Karibik Inside - Reiseagentur Lubrich GbR
Lockwitztalstraße 20 01259 Dresden Deutschland
Peter und Steffi Lubrich +49 (0) 351 2003280 +49 (0) 351 2003281 info@karibik-inside.de
Südost-Asien 01. November 2016 Asien ist von der Landfläche der größte Kontinent unserer Erde und der süd-östliche Teil davon repräsentiert die größte Inselwelt unseres Planeten. Da oft die Kunst in der Beschränkung auf das wesentliche liegt, sind auch wir diesem Grundsatz gefolgt. Wir veranstalten nur ausgewählte Destinationen selbst, speziell dort wo es fordergründig um Tauchen, Tauchkreuzfahrten und Segelreisen geht. Für alle anderen…   
© Dreamyacht Charter

Südost-Asien Das größte Inselreich der Erde

Start Reiseziele Südost-Asien

Asien ist von der Landfläche der größte Kontinent unserer Erde und der süd-östliche Teil davon repräsentiert die größte Inselwelt unseres Planeten. Da oft die Kunst in der Beschränkung auf das wesentliche liegt, sind auch wir diesem Grundsatz gefolgt. Wir veranstalten nur ausgewählte Destinationen selbst, speziell dort wo es fordergründig um Tauchen, Tauchkreuzfahrten und Segelreisen geht. Für alle anderen touristischen Leistungen und die überwiegende Zahl der Reiseländer greifen wir auf langjährig zuverlässige Kooperationspartner zurück.

Da diese Seite noch in Vorbereitung ist, wollen wir ihnen an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wohin sie mit uns zukünftig reisen können und was wir dort anbieten. Wenn sie bereits heute an einem unserer Ziele Interesse haben, informieren wir sie gern vorab. Klicken sie einfach auf den kleinen Briefumschlag am Ende des Artikels und nehmen sie auf diesem Weg Kontak mit uns auf.

Zielgebiet
Was wir anbieten
Indonesien
Kalimantan; Sulawesi; Bali; Kleine Sunda Inseln, Irian Jaya; Tauchen; Segelkreuzfahrten; Naturkreuzfahrten; Tauchkreuzfahrten; Vulkantouren
Thailand
Segelkreuzfahrten

 

01. November 2016